AKVIS ArtWork v.6.0 erschienen

AKVIS hat eine neue Version von ArtWork veröffentlicht. Das Programm imitiert verschiedene Maltechniken und hat den zusätzlichen Stil »Pastell« aufgenommen.

Die Version bietet nun sechs Stilmöglichkeiten: Ölgemälde, Comics, Tintenzeichnung, Linolschnitt, Aquarell und Pastell.

Der Pastell-Effekt imitiert eine Maltechnik, die die Lücke zwischen Malerei und Zeichnung auffüllen soll. Dabei ist ein Schimmer der Farben in Form von kleinen Flecken als Besonderheit der Maltechnik zu sehen.

Außerdem wurde Unterstützung von RAW-Format und Stapelverarbetung hinzugefügt. AKVIS ArtWork steht als Standalone-Programm und als Plugin zur Verfügung. Testversionen für Mac und PC stehen auf der Herstellerseite zum Download bereit.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.