Schulungs-DVD von Cleverprinting

Cleverprinting hat eine Schulungs-DVD zum Thema Druckdaten-Erstellung entwickelt. In 6 Kapiteln zeigt Christian Piskulla, wie man Colormanagement und die PDF-Technologie richtig einsetzt und professionelle Dateien erstellt.

Dabei verzichtet er weitestgehend auf unnötige Fachbegriffe und kommt direkt auf den Punkt. Vorgestellt werden die Einstellungen in den aktuellen Programmversionen von Adobe CS4 und Quark XPress 8.

Neben den 75 Videofilmen, die über eine Programm-Oberfläche angesteuert werden können, enthält die DVD als Zugabe ICC-Profile, Beispieldateien und Specials.

Der DVD-Workshop enthält auch das Cleverprinting-Handbuch 2009, mit dem das Wissen noch weiter vertieft werden kann. Preis: 69,90 Euro.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.