Feels Like Hessen

bis 30.07.2021

Mit dem Kalenderwettbewerb „Feels Like Hessen“ ruft die Geschäftsstelle Kreativwirtschaft im Auftrag des Hessischen Wirtschaftsministeriums zum zweiten Mal hessische Kreative dazu auf, den Blick auf den Kreativstandort Hessen zu visualisieren.

Gesucht ist ein überraschender Blick auf das Bundesland. Hessen, 12 Mal neu gesehen. Aus den besten 12 Motiven wird ein großformatiger Wandkalender gestaltet, der seinen Betrachter:innen jenseits von Klischees neue Perspektiven eröffnen soll.

Die 12 Gewinner:innen erhalten jeweils ein Preisgeld in Höhe von 1.000 Euro und werden auf dem Blog „Feels Like Hessen“ mit ihrer Arbeit vorgestellt.

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 30. Juli 2021.

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.