Red Dot Award: Brands & Communication Design (Regular)

bis 20.05.2022

Der Red Dot Award: Brands & Communication Design startet in ein neues Wettbewerbsjahr. Vom 14. März bis zum 17. Juni 2022 haben Hersteller sowie Service- und Dienstleistungsunternehmen die Möglichkeit, ihren Markenauftritt im Bereich „Brands“ bewerten zu lassen. Designer, Agenturen und Unternehmen können ihre Projekte und Kampagnen in der Sparte „Communication Design“ einreichen.

Sieger des Wettbewerbs erhalten das Red Dot Label. Es dient den Preisträgern als PR- und Marketinginstrument, mit dem sie sich von der Konkurrenz abheben und weltweit Aufmerksamkeit generieren.

Gesamte Anmeldephase: 14. März bis 17. Juni 2022
Anmeldephase „Early Bird“: 14. März bis 8. April 2022
Anmeldephase „Regular“: 9. April – 20. Mai 2022
Anmeldephase „Latecomer“: 21. Mai – 17. Juni 2022

Hinweis: alle Angaben ohne Gewähr für Aktualität, Korrektheit und Vollständigkeit.