Schreiben wie Da Vinci oder Monet

Wer wollte ihn nicht besitzen? Einen echten Monet, Hopper oder einen exquisiten Da Vinci? Die P22 Type Foundry wartet zwar nicht mit den Werken dieser Künstler auf – dafür aber mit deren ausgefallenen Handschriften.

Die insgesamt 17 Handschriften und Dingbats berühmter Künstler wie z.B. Cézanne, Da Vinci, Hopper, Rodin, Michelangelo oder Monet sind jetzt auch im Paket für Macintosh und Windows erhältlich. Selbstverständlich lassen sich die Fonts auch einzeln beziehen.

Die Zeichensätze wurde mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. So entstand z.B. Cézanne, Rodin und Michelangelo in direkter Zusammenarbeit mit dem Philadelphia Museum of Art.

Die Detailarbeit findet sich auch in den Symbolzeichensätzen wider, die charakteristische Elemente und Scribbles enthalten.

So bekommt der User zumindest auf diesem Wege ein „kleines Kunstwerk“ der alten Meister auf seinen Monitor gezaubert.

Der Preis für das Komplettpaket beträgt $99.95 (CD-Set) bzw. $89.95 (Download-Variante).

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.