Berliner Type Jahrbuch 2009

In neuem Design und aktualisierter Struktur präsentiert der Band alle Preisträger und Ausgezeichneten des 40. Druckschriften-Wettbewerbs »Berliner Type«. Neben dem Wettbewerbsteil findet man auch textliche Beiträge zu unterschiedlichen Bereichen des Grafik-Designs.

Dieser Teil ist im Vergleich zum Umfang des Bandes (144 Seiten) etwas geringer ausgefallen, enthält jedoch schön illustrierte Konterfeis der schreibenden Kreativen und den einen oder anderen lesenswerten Artikel.

Den Hauptteil des Buches bildet, wie bei Jahrbüchern üblich, der Preisträger-Bereich, in dem die ausgezeichneten Arbeiten auf Doppelseiten zu sehen sind. Den Abschluss bilden ein Agentur-Finder und ein Register.

Auch für die Haptik wird etwas geboten: ein orangefarbenes Gummiband ziert die großformatige Publikation (Hardcover-Umschlag, Fadenheftung, Format: 24 x 32 cm).

Preis:
Ausführung:
Hardcover, 144 Seiten
Verlag:
tellusBOOKS
ISBN:
9783942071017
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz