Berliner Type & Corporate Design Preis 2012

Die Jahrbücher zu den Wettbewerben Berliner Type und Corporate Design Preis gibt es nun in einem Paket. Begleitet werden die Ausgaben durch das Magazin »Identity«, das sich aktuellen Themenfeldern und Trends widmet.

Das Thema »Wandel« durchzieht das Magazin mit Berichten über Unternehmen mit variablem Formenrepertoire, über generative Identitäts-Konzepte oder Eco-Business und ergänzt auf diese Weise die bildlichen Darstellungen der Wettbewerbsbeiträge. Dokumentiert werden die prämierten Arbeiten. Zusätzlich zu den Projekten findet man weitere Informationen.

Das dreiteilige Bundle hat einen Umfang von 520 Seiten (Format: 24,2 x 18,8 x 3,8 cm) und ist in Deutsch beim Verlag Tellus Corporate Media erschienen. Es kann für 49,90 Euro im stationären und digitalen Buchhandel erworben werden.

Preis:
EUR 49,90
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 520 Seiten
Verlag:
Tellus Corporate Media
ISBN:
9783942071147

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.