Corporate Design Preis 2009
Im Buch »Corporate Design Preis 2009« diskutieren und präsentieren Kreative der Branche ihre Standpunkte zur aktuellen Situation und zukünftigen Aufgabe von Corporate Design. Außerdem werden preisgekrönte Arbeiten vom 12. Corporate Design Preis vorgestellt.
Der vordere Teil enthält Beiträge zu den Themen »Corporate Design als Kulturbeitrag«, »Fragen an uns Markenmacher«, »Veränderung muss praktikabel sein«, »Das Gesicht der Marke« und »In Dialogue we trust«.
Im zweiten (und umfangreicher angelegten) Teil präsentiert der Band Preisträger und Ausgezeichnete auf Doppelseiten. Abschließend gibt es eine Adressenliste und ein obligatorisches Register.
»Corporate Design Preis 2009« hat einen Umfang von 144 Seiten.
Preis:
EUR 29,95
Ausführung:
Geb. Ausgabe, 144 Seiten
Verlag:
tellusBOOKS
ISBN:
9783942071000