The 41. Annual of the Type Directors Club – The World’s Best Typography

Das Jahrbuch des Type Directors Club of New York zeigt aktuelle typografische Arbeiten. Über Packaging Design und Plakate bis hin zu Ausstellungskonzepten, interaktiven Anwendungen und Corporate Design.

TDC-Buch: 41th Annual of the Type Directors Club

Jedes Jahr zeichnet der Type Directors Club of New York typografische Arbeiten aus. Die Werke, die beim 41. TDC-Wettbewerb als Siegerarbeiten hervorgingen, sind jetzt im Band »The 41th Annual of the Type Directors Club – The World’s Best Typography« zu sehen.

Das diesjährige »Annual of the Type Directors Club« präsentiert mit einem hochgeprägten Hardcover, geradem Rücken und partiellem Glanzlack auf dem Umschlag. Aber auch im Innenteil gibt es einiges zu entdecken: Auf 372 Seiten sind über 750 Abbildungen enthalten.

Seiten aus dem TDC-Buch

Die im Band dokumentierten Arbeiten geben den Zeitgeist wieder und stammen von Kreativen aus der ganzen Welt. Neben bekannten Designern sind auch Werke von Newcomern vertreten.

Unter den Arbeiten findet man beispielsweise Plakate, Produkte, Bücher, Prospekte, Magazine, Websites oder Schriftarten, die der Type Directors Club of New York mit einer Auszeichnung bedacht hat.

»The 41th Annual of the Type Directors Club – The World’s Best Typography« zeigt somit, was derzeit im Bereich der Typografie angesagt ist. Das Buch im Format 21 x 28 cm ist im Verlag Hermann Schmidt erschienen und kann für 69 Euro im Handel erworben werden.

Preis:
EUR 69,00
Ausführung:
Hardcover, 372 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt
ISBN:
9783874399555

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.