Young German Design

Das Kompendium »Young German Design. Fresh Ideas in Graphic Design« möchte der deutschen Grafikdesign-Szene Tribut in Wort und Bild zollen. 30 Ateliers präsentieren ihre Firmenphilosophien, Inspirationsquellen und Arbeiten.

Komplettiert wird diese bunte Kreativshow durch einen Rückblick auf die inzwischen einhundertjährige Geschichte des deutschen Designs sowie durch 11 Interviews mit Kreativen der deutschen Grafikdesign-Branche, die Einblicke in den Alltag deutscher Kreativschmieden vermitteln.

Das Buch von Katja M. Becker und Stephanie Podobinski ist bei DOM Publishers erschienen, hat einen Umfang von ca. 600 Seiten und enthält über 900 Abbildungen (Hardcover im Schuber, 22,5 x 28 cm).

Es ist separat in Deutsch und Englisch erhältlich und kostet jeweils 88 Euro.

Preis:
EUR 88,00
Ausführung:
Hardcover, ca. 600 Seiten
Verlag:
DOM Publishers
ISBN:
978-3938666289

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.