Wenn ein Fotograf mit seiner Ex-Frau und Mutter in Quarantäne geht …

Eigentlich sollten es nur ein paar Wochen werden, doch dann wurden daraus fast 10 Monate: Neil Kramer setzt seine Zeit in der Quarantäne mit einer witzigen Fotoreihe in Szene.

Fotograf Neil Kramer zusammen mit seiner Ex-Frau und Mutter in Quarantäne
Fotograf Neil Kramer zusammen mit seiner Ex-Frau und Mutter in Quarantäne (© Abb.: Neil Kramer, Instagram: @neilochka)

Was wie aus einer Comedy-Serie zu kommen scheint, wurde für den Fotografen schließlich Realität. Zehn Monate lang lebte er mit der Ex-Frau und seiner 86 Jahre alten Mutter zusammen in einer kleinen Wohnung in Quarantäne.

Neil Kramer beschloss jedoch, das Beste daraus zu machen und weiterhin dem nachzugehen, was er mag: Fotografieren. Also wurden die Erlebnisse des unfreiwilligen Trios kurzerhand in eine witzige Fotoreihe umgesetzt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Neil Kramer | New York City (@neilochka)

Die Quarantäne in Queens kann man auf der Website des Fotografen ansehen. Auf dem Instagram-Kanal @neilochka postet Neil Kramer zudem weitere Fotos mit seinen Erlebnissen.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.