Spoonfork Elf ist online

Die neue Ausgabe des Online-Magazins Spoonfork steht im Netz. Sie widmet sich in frühlingshafter Weise den Themen Tiere und Natur gleich in mehrfacher Hinsicht.

Neben einem surrealen Garten per Mausklick, illustriert von Martin Armbruster, und einem Smart Advice in der Enten-Edition, ist es vor allem Spoonforks Patenschaf Berti, das ausführlich vorgestellt und über das ab sofort in jeder Ausgabe berichtet wird.

Spoonfork Elf widmet sich außerdem wieder Musik und Design: Newcomer im Neon-Style, ein Ausblick auf die Festival-Saison 2007, eine Gothic-Modestrecke und das Taschen-Special als Heft im Heft sind nur einige der Themen der neuen Ausgabe.

Und wer schon immer mal einen Supermarkt verwüsten wollte, kann sich bei Spoonfork Rooms austoben.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.