PALETTE im neuen Gewand

Die 51. Ausgabe ihres Kundenmagazins PALETTE hat die Igepa group jetzt vorgestellt. Die Zeitschrift wurde neu strukturiert, das Layout ist komplett überarbeitet. Die Leser erwartet eine reichhaltige Mischung an Themen, die sich naturgemäß mit Papier beschäftigen.

Das über 30 starke Heft ist jetzt gegliedert in die Bereiche Inside, Technik, Wissen, Living, Zoom und Service. Selbstverständlich nutzt die Igepa group die PALETTE, um die eigenen Produkte und Leistungen ins rechte Licht zu rücken. Daneben sind aber auch allgemeine Artikel zu finden, so z.B. ein Interview mit dem Hamburger Designer Jürgen Wedhorn, der Wohnaccessoires und Möbel aus Papier fertigt.

Neben dem Inhalt bietet das Magazin interessante Einblicke in Veredelungstechniken. Auf dem Titelbild wurde Glitter verarbeitet, im Heft findet man die Anwendung von Tagesleuchtfarben und Iriodinlack.

Weitere Informationen: Tel. 040–72 77 88-0 oder palette@igepagroup.com

Autor: Torsten Prinzlin

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.