Kostenloses »openbook« zu Photoshop

Die CS5-Version von Adobe Photoshop ist mittlerweile seit längerem erhältlich. Ein Buch zur Vorgängerversion wurde nun von Galileo Design als kostenloses »openbook« herausgegeben: »Adobe Photoshop CS4 – Fortgeschrittene Techniken«.

photoshop-cs4-openbookEs richtet sich an fortgeschrittene Anwender und enthält Informationen zu Farbmanagement, Camera Raw, HDR, Webdesign, Automatisierung, Ausgabe für Druck und Web, Zoomify, Skripting, Panels, den Extended-Funktionen 3D und Video, Retusche und Farbkorrektur, dem LAB-Modus, Plug-ins und mehr.

Das »openbook« kann im Webbrowser betrachtet werden und steht gleichzeitig zum Download bereit.

Die gedruckte, 843 Seiten umfassende Ausgabe ist bei Galileo Design erschienen und kostet im Buchhandel 59,90 Euro (ISBN 978-3-8362-1237-3).

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.