300 Gratis-Downloads der Schriftfamilie »Sofa Sans« [beendet]

Exklusiv für Designer in Action gibt es von Typedesigner Georg Herold Wildfellner 300 Gratis-Downloads der Schriftfamilie »Sofa Sans« zum Downloaden. Da heißt es schnell zugreifen!

Sofa Sans Gratis-Download

Die Sofa-Sans-Familie besteht aus 18 handgezeichneten Einzelschnitten und 4 Gewichtungen. Für Designer in Action stellt der Typedesigner 300 Gratis-Downloads der kompletten Schriftfamilie mit allen Fonts im Opentype-Format zur Verfügung!

 

Gratis-Download

Hier geht es zum Gratis-Download der Schriftfamilie »Sofa Sans«:

Das ging aber schnell! »Sofa Sans Complete« wurde bereits 300 x heruntergeladen.
Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Spaß damit.

Download verpasst? Sofa Sans gibt es derzeit reduziert für 13,05 Euro bei MyFonts (regulärer Preis: 87 Euro). Mit Sofa Serif hat Georg Herold-Wildfellner zudem eine neue, handgezeichnete Schwesterfamilie am Start, die zum Kombinieren einlädt.

Kommentieren

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung.