100 beste Plakate 09

Zum Wettbewerb »100 beste Plakate 09« ist im Verlag Hermann Schmidt Mainz ein Buch erschienen. Gezeigt werden die siegreichen Arbeiten. Die Publikation greift das Thema »Wild« auf und bietet einen Festeinband mit Holzimitat-Cover und Prägung.

Neben den Darstellungen der Plakate gibt es auch einen redaktionellen Beitrag zum Thema »Wild plakatieren« von René Schober und Peter Klinger.

Das Buch enthält ca. 220 farbige Abbildungen auf ca. 240 Seiten. Es hat ein Format von 21 x 24 cm.

»100 beste Plakate 09« kostet 34,80 Euro.

Preis:
Ausführung:
Festeinband, ca. 240 Seiten
Verlag:
Hermann Schmidt Mainz
ISBN:
9783874398039
Jetzt bestellen bei amazon.de

Kommentieren

Ich erteile hiermit dem Betreiber von Designer in Action meine Einwilligung zur Nutzung und Verarbeitung der von mir angegebenen personenbezogenen Daten zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage. Mir ist bekannt, dass ich jederzeit das Recht habe, der Verarbeitung meiner Daten mit Wirkung für die Zukunft zu widersprechen. Weitere Informationen zur Verarbeitung von personenbezogenen Daten: https://www.designerinaction.de/kontakt/impressum/#datenschutz