
Kreativität schlägt Krawall
Wie sollte Werbung sein, damit sie ankommt? Die neueste Studie von McKinsey, GWA und BBDO zeigt, dass »Kreativität« bei der Werbewirkung »Krawall« schlägt. weiterlesen
Wie sollte Werbung sein, damit sie ankommt? Die neueste Studie von McKinsey, GWA und BBDO zeigt, dass »Kreativität« bei der Werbewirkung »Krawall« schlägt. weiterlesen
Wie lebt es sich als Designer/in? Der BDG möchte es wissen und startet seine 5. große Umfrage zu Honoraren, Gehältern und Lebensumständen von Kreativen im Bereich Kommunikationsdesign. weiterlesen
Welches die beliebtesten Marken der Deutschen im Social Web sind, haben nun news aktuell und Faktenkontor im Rahmen ihrer Studie »Kundenlieblinge« herausgefunden. weiterlesen
Wie sieht die Zukunft der Designer aus? Internationale Speaker diskutieren auf der ADC Design Experience 2018 am 13. und 14. September in Stuttgart. weiterlesen
Welches die größten Zeitfresser in der PR sind, zeigt der aktuelle PR-Trendmonitor von news aktuell und Faktenkontor. Zur Ermittlung der »Top Ten« wurden knapp 990 Kommunikationsprofis befragt und die Erkenntnisse als Infografik ... weiterlesen
Einfach mal einen Kollegen fragen: Die Allianz Deutscher Designer macht es möglich und startet ein neues Beraternetzwerk. Die Kreativen, die bei diversen Themen rund um Design zur Verfügung stehen, stellen sich jeweils wöchentlich in ... weiterlesen
Was sind die wertvollsten Marken der Welt? Die Antwort gibt es jetzt im Report »BrandZ«, der von Kantar Millward Brown zum Download bereitgestellt wird. weiterlesen
Das neue Magazin »ON« ist erschienen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA möchte darin über zukunftsweisende Themen der Marketing-Kommunikation auf involvierende und unterhaltsame Weise informieren. weiterlesen