
Die wertvollsten Marken der Welt
Was sind die wertvollsten Marken der Welt? Die Antwort gibt es jetzt im Report »BrandZ«, der von Kantar Millward Brown zum Download bereitgestellt wird. weiterlesen
Was sind die wertvollsten Marken der Welt? Die Antwort gibt es jetzt im Report »BrandZ«, der von Kantar Millward Brown zum Download bereitgestellt wird. weiterlesen
Das neue Magazin »ON« ist erschienen. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA möchte darin über zukunftsweisende Themen der Marketing-Kommunikation auf involvierende und unterhaltsame Weise informieren. weiterlesen
Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. hat das vierte Kreativranking der Fach- und Hochschulen veröffentlicht. Grundlage sind die letzten drei Jahrgänge des ADC Junior Wettbewerbs. weiterlesen
12 Designer und Forscher aus acht europäischen Städten diskutieren die Auswirkung von Design auf die Gesellschaft. Die interaktive Dokumentation »Ethics for Design« beleuchtet die Rolle, die Kreative dabei spielen. weiterlesen
»Nutzen«, das bundesweite Magazin der Druck- und Medienverbände, ist in der zweiten Ausgabe erschienen. Das Heft wird kostenlos als PDF-Datei zum Download angeboten. weiterlesen
Mit Open Space, Vorträgen und viel Raum für Networking lädt die AGD (Allianz deutscher Designer e.V.) alle Kreativen zur Jahrestagung ein. weiterlesen
Wie lebt es sich als digitaler Nomad? »AND CO« hat mit »ANYWHERE« ein 152-seitiges Handbuch herausgebracht, das kostenlos als PDF-Datei heruntergeladen werden kann. weiterlesen
Halbzeit für 2017: der »Slogometer« von Slogans.de liefert die 100 häufigsten Wörter der Werbeslogans im deutschsprachigen Raum und zeigt im Ranking, was momentan im Trend liegt. weiterlesen