Kreativwirtschaft – Seite 3

Rock ’n’ Type
Kreativwirtschaft

Rock ’n’ Type

Die Typographische Gesellschaft München fokussiert sich in diesem Jahr wieder auf Typografie in all ihren Facetten. Mit der Reihe »Rock ’n’ Type« sind abwechslungsreiche Kreativevents geplant, die (je nach Pandemie-Verlauf) entweder ... weiterlesen

Virtuelle Adventskalender

Während des Teil-Lockdowns haben Künstler und Kulturschaffende in Deutschland ideenreich zu virtuellen Adventskalendern beigetragen. 5 Projekte, die Kreativität, Kunst und Kultur auf den Bildschirm bringen. weiterlesen

Werbung auf »Kuschelkurs«
Kreativwirtschaft

Werbung auf »Kuschelkurs«

Prof. Barbara Kotte von der HAWK-Fakultät Gestaltung spricht über Kommunikationsdesign in der Corona-Krise. Im Interview mit Julia Dittrich erklärt sie, welche wichtige Rolle Kommunikationsdesign in der Corona-Krise einnimmt und wie ... weiterlesen